Pfeifer Gabelstapler GmbH
Unser Team
Hermann Pfeifer
Zuständig für Service und Serviceangebote, Verkauf Neu- und Gebrauchtgeräte, Mietgeräte und Finanzierungen.

Tel.: 07171 - 9 86 22 20
Fax.: 07171 - 9 86 22 1
E-Mail: H.Pfeifer@pfeifer-gabelstapler.de
Kerstin Schwarzkopf
Zuständig für Telefonzentrale, Monteuranforderung, Ersatzteilbestellungen, Fakturierung und Fahrerschulungen.

Tel.: 07171 - 9 86 22 0
Fax.: 07171 - 9 86 22 1
E-Mail: kerstinschwarzkopf@pfeifer-gabelstapler.de
Ursula Pfeifer
Zuständig für Buchhaltung und Werbung.

Tel.: 07171 - 9 86 22 22
Fax.: 07171 - 9 86 22 1
Anton Werneth
Außendienstmitarbeiter im Service.
Branislav Tosic
Außendienstmitarbeiter im Service.
Ewald Bold
Werkstattmitarbeiter Elektrotechnik.

Tel.: 07171 - 9 86 22 21
Junges und Innovatives Unternehmen
1987 machte ich, Hermann Pfeifer, den ersten Schritt in die Selbständigkeit und konnte mich bis heute erfolgreich in dem hart umkämpften Fördertechnikmarkt behaupten. Dies liegt nicht zuletzt an der Philosophie unseres Hauses:
Die Zufriedenheit des Kunden ist oberstes Gebot
Dass dieses Motto immer umgesetzt werden kann, liegt an unserem langjährigen und gut geschulten Mitarbeiterstamm und dem konsequenten Einsatz modernster EDV- und Diagnosetechnik. Daneben kann auf 25-jährige Erfahrung in der Staplerbranche zurückgegriffen werden. Die Pfeifer Gabelstapler GmbH ist Ihr Ansprechpartner für alles rund um den Stapler, fast aller Fabrikate und Typen, egal ob Elektro-, Gas-, Diesel-, Lagertechnik- oder Schwerlaststapler. Unser Hauptverkaufsgebiet liegt im Ballungsraum Stuttgart, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Aalen und Heidenheim.
Zusammen sind wir stark
Wir arbeiten in Verwaltung, Werkstatt, Service und Außendienst Hand in Hand. Davon profitieren in erster Linie unsere Kunden. Probleme werden sofort angepackt und schnell gelöst.